Behandlungsbereiche

Privatpraxis für Physiotherapie

Alle vom Arzt angeordneten Verordnungen über Physiotherapie für Privatpatienten können durch mich erbracht werden. Für gesetzlich versicherte Interessierte ist es wichtig, daß die Verordnung im Hausbesuch angeordnet ist.

Alle physiotherapeutischen Maßnahmen sind auch ohne ärztliche Anweisung möglich.

Preise

Ich arbeite nach Stundensätzen, in denen ausgewählte Diagnose-und Behandlungsvarianten enthalten sein können. Lediglich für die Erstellung von Blutbildern wird eine zusätzliche Rechnung erstellt.

Gern bin ich bereit, meine Leistungen auch zu günstigeren Konditionen anzubieten. Sind Sie Student oder in einer anderen finanziell eingeschränkten Lage, sprechen sie mich an! Wir finden eine Lösung.

Modalitäten

Hier sind die Behandlungsbereiche, in denen ich ausgebildet bin und die ich anbiete: